b {color:#ee88ee;} i {color:#ee88ee;} u {color:#ee88ee;}
Tja...

eigentlich gibt es bei mir nicht viel neues. Weiß nur grad nich was ich mit mir anfangen soll.

YAHOO
Während ich hier sinnlos irgendetwas schreibe, lade ich ein paar Geburtstagsbilder bei Yahoo hoch um sie einer Freundin zu schicken...

RAUCHEN
Eigentlich würde ich jetz auch sehr gern eine rauchen, aber Stefan hat was dagegen. Er sagt, das ich zu viel rauche. Bin ich aber ganz anderer Meinung. Klar, es gibt Momente wo ich viel rauche, aba da is alkohol mit im Spiel... Vllt. sollte ich aber wirklich ma langsam aufhören... is doch ganz schön teuer und ungesund sowieso!!!

SCHWANGERSCHAFT ALEX
Alex, ne sehr, sehr gute Freundin von mir hat es nu endlich ma geschafft schwanger zu werden. Seit, ich glaub, 1 1/2 Jahren versuchen sie und ihr Freund André schwanger zu werden. Jetz endlich, nach so langer Zeit hüpfe ich vor Freude in der Bude hin und her! Ick freu ma soooooo dolle. Hoffe das alles gut geht. Alex hat mir gestern ne SMS geschrieben, das sie nu doch schon beim Doc. war (eigentlich war n Termin für Freitag angesagt) aba sie hatte dann doch schon früher einen bekommen. Jedenfalls is se ina 5. Woche und dat Wurmeli is 1,5 mm groß/klein. Hach, ick bin schon so gespannt.
Morgen kommt se zu uns. Mittach essen und aufm Nachmittag auf Deani Bambini aufpassen, weil wir Elternabend ina Kita haben...

JOB
Am 3.11. fange ich im Hort in der Justus-von-Liebig Grundschule an. Bin schon total nervös aba ick freu mich total. Schade nur, das die Stelle nur bis Ende Dez.09 befristet ist. Dachte ich fasse jetz endlich Fuss im berufsleben. Aber wieso sollte es ausgerechnet bei mir was werden?! Na ma schauen!!!

Ich werd jetz die letzten Bilder schicken. Eine rauchen und dann ins bettchen huschen! War heut irgendwie nich so mein Tag.
Nachdem ich heut schon die Küche auf hochglanz gebracht habe, werde ich dies morgen auch mit dem Bad tun. Ich fühl mich hier nämlich überhaupt nich wohl. Wohnung is super toll aber immer diese Unordnung. Da muss was gemacht werden...

See you!!!
28.10.09 22:21
 
Letzte Einträge: 10.06.2013


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Hauptmenü:
Startseite
Gästebuch
Abonnieren

Navigation:
# Songtexte
# Gedichte
# Lachen
# Mehr über mich
# Von wegen Talkshows sind schwachsinnig


Others:
Dean
.host.

Gratis bloggen bei
myblog.de