b {color:#ee88ee;} i {color:#ee88ee;} u {color:#ee88ee;}
Jetzt habe ich endlich mal wieder Zeit ein wenig zu schreiben. Stefan ist arbeiten und mein Baby schläft. So habe ich jetz etwa 1 1/1 bis 2 Stunden Zeit für mich.

Also viel ist bei mir nicht passiert.
Dean ist jetzt 5 Monate alt und ist ein echter Prachtkerl. Er wächst so schnell, das glaubt man kaum.
Noch vor 5 Monaten hatte ich ein miniwürmchen im Arm und nun?
Am 19.12.08 haben wir wieder ein Kinderarzttermin. Da ist dann die U5. Mal schauen wie groß und schwer er dann ist.
Dean lernt immer mehr. Er kann sich schon fast vom Rücken auf den Bauch drehen. Jetz muss er nur noch seinen unten liegenden Arm und sein Kopf drehen und schwups liegt er auf dem Bauch. Lange wird es allerdings nicht mehr dauern. Auch macht sich immer mehr sein Dickschädel bemerkbar. Wenn ihm was nicht passt, dann zeigt er es, indem er meckert oder schreit. Muss mir manchmal so das lachen verkneifen. Ach mein (B)engel ist einfach zu süß.

Stefan hatte gestern Geburtstag. Leider ist sein Geschenk noch nicht angekommen. Über die Harley Davidson Bettwäsche wird er sich hoffentlich wie ein Klops freuen. Wenn nich bin ich echt enttäuscht.

Nun steht ja Weihnachten unmittelbar bevor. Zum Glück habe ich schon alle Geschenke zusammen.
Meine Schwester und ihr Mann bekommen ein Puzzle von Stefan, Dean und mir. Selbst im internet erstellt.
Mein Bruder bekommt n Gutschein für nen Baumarkt (will er unbedingt haben).
Mein Neffe bekommt ne Picaldi Hose. Ich hasse diese Marke aber was soll man machen. Er ist halt n ultra cooler Teeni.
Stefan bekommt von mir das Playstationspiel "Spore" und n Leinwandbild von Harley Davidson. Das malt ne Freundin von mir. Hoffe nur, dass sie fertig wird.
Meiner Nicht wollte ich eigentlich n Schminkkoffer schenken. Aber meine Sister hat was dagegen. Is ja auch ok, schließlich ist meine Nichte erst 14 und auch ohne Schminke ein bildhübsches Mädchen. Dann dachte ich an Ohrringe. Konnte ich auch knicken, da sie keine Ohrlöcher hat. Somit schenke ich ihr ne Hello Kitty Gardine und eine Hello Kitty Federtasche. Früher habe ich versucht sie für hello Kitty zu begeistern. Fnd sie doof, aber seit der Hello Kitty Wahn ausgebrochen ist, ist sie ein Fan. Ich nu nich mehr, denn ich finde es doof das der Kitty Wahn ausgebrochen ist. Kitty ist Kult und sollte es eigentlich auch bleiben. Na ma schauen ob noch irgendwann ein Pucca Wahn ausbricht...
Aber um auf Weihnachten zurück zu kommen.
Wigentlich haben wir Weihnachten jedes Jahr bei meiner Schwester gefeiert (seit mein Papa tot ist). Aber letztes Jahr im Juli oder so zog sie nach Dannenberg nähe Bad Freienwalde. Letztes Jahr haben wir bei meinem Bruder gefeiert. Dieses Jahr feiern wir bei meinem Neffen. Aber erst am 26.12., denn am 24. wollen wollen meine Schwester, mein Schwager und meine Nichte zu dem Sohn von meinem Schwager. Find ich schon ein wenig schade. Hauptsächlich wegen Dean, denn meine Schwester hat Dean seit der Geburt nur einmal gesehen. Da war er 5 Wochen alt. Schade, das sie so wenig Interesse zeigt. Naja, da kann ich nix machen.
Am 24. kommt Manne zu Stefan und mir und dann machen wir uns einen gemütlichen Abend.

So nun genug!
Ich werd mich jetz für ein paar Minuten auf die Couch legen und entspannen. Schließlich bekomme ich nachher noch Besuch und Dean möchte auch beschäftigt werden.

Ciao
Die Maja
10.12.08 14:50
 
Letzte Einträge: 10.06.2013


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
Hauptmenü:
Startseite
Gästebuch
Abonnieren

Navigation:
# Songtexte
# Gedichte
# Lachen
# Mehr über mich
# Von wegen Talkshows sind schwachsinnig


Others:
Dean
.host.

Gratis bloggen bei
myblog.de