b {color:#ee88ee;} i {color:#ee88ee;} u {color:#ee88ee;}
...

Familie:
Heute habe ich endlich mal meine Familie wiedergesehen.  Meine Nichte hatte am 29.6. Geburtstag und der wurde heute nachgefeiert.
Eigentlich wollten wir ja alle bei meiner Sister feiern. Sie wohnt in Dannenberg - nähe Bad Freienwalde - Nur leider ist ihr Auto kaputt. So konnte sie uns nicht vom Bhf. abholen.  Naja, wir haben bei Oma gefeiert. War ganz ok. Alle waren da. Meine Nichte, meine Sister, mein Neffe + Freundin, die Schwester "meiner" Oma, mein Bruder, mein Hase und, und, und.
Meine Nichte ist 14 geworden. Man wie die Zeit verrennt. Man merkt das sie in die Pubertät kommt. N kleines Zicklein. Aber ick hab se trotzdem lieb.

Geburt:
Mein Entbindungstermin kommt auch immer näher. Es sind noch 9 Tage. Langsam krieg ich echt schiss. Packe ich das alles? Mir bleibt ja nix anderes übrig. Ich bin schon so gespannt wie mein kleiner Prinz aussehen wird. Kommt er mehr nach Papa oder mehr nach mir?
Ich hoffe die Geburt wird nicht zu schmerzhaft. Meine Sis erzählte mir heute, dass ihre Freundin wegen der PDA jetzt halbseitig gelähmt ist. Na dit macht mir ja jetzt echt Mut. Jut, ick will ja eh ne Wassergeburt aber wenn die nix wird muss ich ja auf normalem Wege entbinden aber ohne PDA werde ich die Geburt nich überstehen. Scheiße hab ich Schiss vor den Schmerzen. Eigentlich bin ich ja nich so nne Lütschpüppi aber so Schmerzpervers bin ich dann doch nich.
In den nächsten Tagen bekomme ich n Babybett von ner Freundin geschenkt. Ich muss das nur abholen. Nur doof, das sie in Potsdam wohnt. Aber wie gut, das mir meine Püppi Cindy und ihr Freund helfen...

Neue Errungenschaft:
Letzte Woche habe ich endlich n Bett für meinen Schatz und mich gekauft. War schon ne lustige Aktion... Ich war mit Cindy und André bei IKEA. Das Bett hat mit Karton von vorne bis hinten einfach nicht ins Auto gepasst. Wir haben alles mögliche ausprobiert. Ich kam auf die glorreiche Idee, nur die Einzelteile ins Auto zu packen. Es passte.   Als Cindy ihren Rückspiegel wieder anbringen wollte, ist es dann passiert. Ihre Scheibe bekam einen Sprung. Naja, das Auto wollte sie eh verkaufen (sie ist es auch losgeworden und der Käufer hat nix gemerkt).
Jetz müssen mein Hase und ich das tolle Bett nur noch aufbauen und das kuscheln kann in die nächste Runde gehen.

Trauriges Thema:
Mein Kumpel Frankie hat mir vor etwa ner Woche erzählt das der Vater von René gestorben ist.   Ich war schon etwas geschockt aber ganz ehrlich?! Ich wusste das Renés Dad nich mehr lange macht, denn er war dem Alkohol sehr verfallen. Man sah ihm sein Elend an. René tut mir voll leid, denn jetzt hat er niemanden mehr. Jut, er hat noch ne Mutter und ne Sister aber zu denen hat er keinen Kontakt. René ist voll am Ende und zu allem Überfluß macht ihm seine Freundin auch noch Eifersuchtsszenen.  René is ja echt kein Unschuldslamm was Treue angeht aber muss sie ihm jetzt so stressen? Is doch echt unglaublich.

So, ick werd mich jetz ins Bettchen packen und auf meinen Hasen warten bis er betrunken nach Hause kommt.  Er ist noch ine Kneipe gegangen, weil gestern n Kumpel Geburtstag hatte. Den wollen die Saufköppe nu feiern.  Ich bin nich mitgegangen. Na wat soll ick denn da. Mitsaufen geht ja nich.

Bis demnächst!!!

5.7.08 22:39
 
Letzte Einträge: 10.06.2013


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


nina / Website (9.7.08 22:40)
Huch..., was geht denn hier?
Hm..., traurige Nachrichten.
ABER ICH HABE DEINE SMS GELESEN:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
Hoffe, es ist alles gut, ja??
Man, ich konnte das gar nicht richtig aufnehmen..., war bei Mega Rock in die Ferien und am feiern..., man, man..., na ja, ich hoffe, bei dir ist alles okay, der Kleine gesund und so.
Wie sich's für Babys gehört!
Gesund bleiben!
Ja, und die Maße, die sagen mir eh nix-.-
Ich hab' doch keine Ahnung, aber meine Mama meinte, er sei groß und schlank. Ich natürlich deinen lieben, netten, und überhaupt nicht provozierenden Freund vor Augen gehabt.
Ja, ich denke du weißt, was ich mit provozieren meine. Aber: Kein Bock auf Nazis!
und: Nazis verpisst euch!
So, das musste gesagt werden. Hoffe, du bist mir nicht böse und teilst meine Meinung!
Joar, dann denke ich mal, lass ich es die Tag mal durchklingeln, aber du liest das hier eh i.wann erst...
In Jahren...hm?
Hab' dich lieb!!
nina

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
Hauptmenü:
Startseite
Gästebuch
Abonnieren

Navigation:
# Songtexte
# Gedichte
# Lachen
# Mehr über mich
# Von wegen Talkshows sind schwachsinnig


Others:
Dean
.host.

Gratis bloggen bei
myblog.de