b {color:#ee88ee;} i {color:#ee88ee;} u {color:#ee88ee;}
Entscheidung!

Komme gerade vom Pflaumendoc.
Entweder hatte mein kleiner heute schlechte Laune   oder einen unglaublichen Bewegungsdrang , denn als das CTG geschrieben wurde war er nur am zappeln. Die Schwester meinte nur "Na wenn der Kleine da ist und es so weitergeht, viel spaß!" Hey, mein Baby wird ein ruhiger, klar!?

Es sind nur noch 4 Wochen bis zum errechneten Geburtstermin. So langsam bekomme ich es mit der Angst zu tun. Nicht vor der Geburt, sondern viel mehr vor den Schmerzen. Eigentlich will ich ja ne Wassergeburt aber so langsam bin ich am überlegen ob ich nich doch eine stink normale Geburt mache, denn so kann ich mir ne PDA geben lassen. Die PDA würde ich während der Wassergeburt nicht bekommen, denn das lauwarme Wasser soll ja schmerzhemmend sein.

Boa, ich bin so unsicher... dazu kommt noch das ich mich endlich mal in einem Krankenhaus anmelden muss. Eigentlich wollte ich ja ins Krankenhaus Friedrichshain aber die Maria-Heimsuchung ist viel viel näher. In der Maria-Heimsuchung sind die Kreißsaalbesichtigungen immer dann, wenn Deutschland spielt. Is doch doof. Wer will denn bitte die Deutschlandspiele verpassen?! Ich mit sicherheit nicht, auch wenn unsere Jungs echt schlecht spielen. Ein Wunder das se ins Firtelfinale gekommen sind...

Bis die Tage!!!

17.6.08 17:41
 
Letzte Einträge: 10.06.2013


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


nina / Website (24.6.08 17:19)
Ahhhh, VIERTELFinale..., nur so...lese ich gerade..., aber ich sage nichts, du weißt ja nicht, was ich schon alles falsch geschrieben habe...peinlich, aber zum Glück hat's niemand gesehen, außer ich. Man, man, man, und was ist die PDA? Klär' mich mal auf..., ja?
Und ´ne Wassergeburt ist toll, klar? Der Kleine kann dann schwimmen..., erster Wasserkontakt und so..., ja, vielleicht bin ich nächste Woche in Berlin. Mal schauen, nech?!
Sage dir dann Bescheid, denn nina hat's geschafft, Geld auf ihr Handy zu laden und das war ´ne Frsutaktion..., ja, und der Typ hat meine Fünf Euro Wechselgeld beinah vergessen..., ja, wenn ich da nicht dran gedacht hätte!
Na ja, was soll's. Melde dich mal, wenn's losgeht, irgendwas ist, keine Ahnung. Bitteee..., ich sitze hier nämlich echt auf heißen Kohlen du. Aber ich könnte auch anrufen, du auch...
Ja, ich weiß, bei uns beiden funktioniert das irgendwie nicht so. Okay, ich will dich nicht weiter sinnfrei zutexten, ich muss. Lernen auch, denn am Donnerstag habe ich meine letzte Prüfung. Und ein bisschen Angst habe ich auch schon. Aber es ist eine mündliche...
Okay, ich verabschiede mich nun, hab' dich ganz dolle lieb*_*
nina


nina / Website (30.6.08 11:04)
Heey,
vielen lieben Dank für dein GB. Habe mich wirklich gefreut und nehme deine Kritik gerne entgegen. Mich haben schon mehrere darauf angesprochen. Nun ja, das Alter ist mir meistens klar, nur das Aussehen, na ja, ich stelle sie mir eben nicht wirklich vor..., ist einfach nur eine Person und ein bisschen Fantasie darf auch beim Leser liegen, hm?
Ansonsten werde ich mir das merken und darauf achten, wenn ich mal wieder eine neue FF anfangen, okay?
Ja, sag' Bescheid, wenn's soweit ist, und hey, ich lag gestern richtig: Meine Mama und ich waren für Spanien. Na ja, unsere Mannschaft hat auch echt nicht so doll gespielt, ums genau zu nehmen, schlecht.
Ich dachte wirklich, die versuchen es mehr, aber sie hatten auch kaum Ballführung. Und bei den anderen spielen sind den auch echt doofe Fehler unterlaufen. Aber was soll's, Spanien ist Europameister und mal schauen, wie es dann bei der WM aussieht, ja?
Okay, ich muss dann auch wieder...
Melde dich mal...
Liebe Grüße,
Hab' dich lieb,
nina

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
Hauptmenü:
Startseite
Gästebuch
Abonnieren

Navigation:
# Songtexte
# Gedichte
# Lachen
# Mehr über mich
# Von wegen Talkshows sind schwachsinnig


Others:
Dean
.host.

Gratis bloggen bei
myblog.de